Bei Unklarheiten kannst du dich bei uns melden: mitspielen@variaton.ch

Probe- / Konzertdaten

Probedaten im 2022
Sonntag, 3. April
Sonntag, 01. Mai
Sonntag, 15. Mai
Samstag, 04. Juni – Montag, 06. Juni: externes Probewochenende
Samstag, 18. Juni
Sonntag, 19. Juni
Donnerstag, 23. Juni: Generalprobe

Ganztägige Proben finden i.d.R. von 10:00 bis 17:00 statt.

Konzertdaten

Freitag, 24. Juni 2022
Samstag, 25. Juni 2022
Sonntag, 26. Juni 2022

Dampfzentrale Bern

Das Kleingedruckte

  • Mit der Anmeldung verpflichte ich mich, am Projekt #18 teilzunehmen. Sollte ich nicht selbst spielen können, wird mir Variaton die Kosten für einen mindestens gleichwertigen Ersatz berechnen.
  • Die Teilnahme an allen Proben und Konzerten sowie die Mithilfe bei den anfallenden Arbeiten (wie Auf- & Abbau, Plakatierung usw.) sind selbstverständlich. Bereits bekannte Absenzen sind Variaton mit der Anmeldung mitzuteilen (Feld Bemerkungen). Spätere Absenzen bitte mit dem zuständigen Vorstandsmitglied vorgängig absprechen. Variaton gewährt nicht mehr als zwei Absenzen pro MitspielerIn.
  • Variaton freut sich über jede Anmeldung. Indes kann es aus besetzungstechnischen Gründen vorkommen, dass ich für das Projekt #18 nicht benötigt werde. Variaton wird mich entsprechend kontaktieren.
  • Variaton behält sich vor, das Projekt #18 (Niggli Zumthor Bruckner) nicht durchzuführen oder abzuändern, namentlich wenn die Finanzierung oder die nötige Besetzung nicht zu Stande kommt.
  • Die Proben sowie die Konzerte werden unter den zum Zeitpunkt geltenden Covid-Schutzbestimmungen durchgeführt.
  • Für das Projekt #18 wird ein Mitgliederbeitrag von Fr. 180.- (nicht verdienend) bzw. Fr. 220.- (verdienend) erhoben. In begründeten Fällen kann Variaton den Beitrag reduzieren. Entsprechende Anfragen müssen bei der Anmeldung vermerkt werden und werden von Variaton vertraulich behandelt.
  • Die Versicherung (auch für die Instrumente) ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Anmeldeformular

Tournee

** Frühere Anreise wird nur organisiert, wenn die Nachfrage genügend gross ist. Die Kosten sind im Tourneebeitrag inkludiert.
*** Eigene An- und Rückreise sowie andere Unterkunft gehen auf eigene Kosten, kein Abzug vom Tourneebeitrag.

* obligatorische Angabe