Konzert in Riggisberg

6

Juni 2020
20:00 Uhr

Türöffnung, Bar und Verpflegung: 18:00 Uhr

Variaton mit Endo Anaconda und Eliane Müller unter der Leitung von Droujelub Yanakiew

Tickets

Eliane Müller und Endo Anaconda (Stiller Has)

Mit dem Song «Slow Motion» hat Eliane Müller 2017 die Spitze der Schweizer Charts erklommen. Schöne Balladen und grosse Gefühle, die unter die Haut gehen, zeichnen Eliane aus. Und seit Jahrzenten ist Endo Anaconda mit der Band Stiller Has auf allen Bühnen der Schweiz präsent. Mit über 250’000 verkauften Tonträger gehört Stiller Has zu den erfolgreichsten Musikern der Schweiz.
Variaton ist ein unkonventionelles und experimentierfreudiges sinfonisches Orchester für junge Musikbegeisterte und setzt sich jährlich neu aus rund 80 Mitgliedern zusammen. Der Wunsch nach einer kreativen Begegnung mit Kulturschaffenden aus anderen Kunstwelten ist für das Projektorchester Variaton keine Herausforderung sondern eine Herzensangelegenheit.

Anmeldeschluss: 31. März 2020

In dringenden Fällen kannst du dich bei uns melden: mitspielen@variaton.ch

Probe- / Konzertdaten

Probedaten

Dienstag, 2. Juni, 18:00-21:30 Uhr
Mittwoch, 3. Juni, 18:00-21:30 Uhr
Samstag, 6. Juni, 10:00-13:00 Uhr

Alle Proben finden im Konzertlokal in Riggisberg statt.

Konzertdatum

Samstag, 6. Juni 2020

Konzerthalle Riggisberg des Klangantrisch Festivals

Das Kleingedruckte

  • Mit der Anmeldung verpflichte ich mich, am Projekt Klangantrisch teilzunehmen. Sollte ich nicht selbst spielen können, wird mir Variaton die Kosten für einen mindestens gleichwertigen Ersatz berechnen.
  • Die Teilnahme an allen Proben und Konzerten sowie die Mithilfe bei den anfallenden Arbeiten (wie Auf- & Abbau, Plakatierung usw.) sind selbstverständlich. Variaton gewährt keine Absenzen für dieses Projekt.
  • Variaton freut sich über jede Anmeldung. Indes kann es aus besetzungstechnischen Gründen vorkommen, dass ich für das Projekt Klangantrisch nicht benötigt werde. Variaton wird mich entsprechend kontaktieren.
  • Variaton behält sich vor, das Projekt Klangantrisch nicht durchzuführen oder abzuändern, namentlich wenn die Finanzierung oder die nötige Besetzung nicht zu Stande kommt.
  • Für das Projekt Klangantrisch wird kein Mitgliederbeitrag erhoben.
  • Die Versicherung (auch für die Instrumente) ist Sache der Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Anmeldeformular

Nach dem Absenden erhältst du per Mail eine automatische Empfangsbestätigung. Solltest du diese nicht innert 24 Stunden erhalten, dann melde dich unter mitspielen@variaton.ch